Morgens bis abends.
Kulinarisch können Sie sich auf das gewohnte Stäfeli Glück-im-Bauch-Gefühl freuen. All jene Besucher, die unsere Stäfeli-Kulinarik bereits kennen, werden allerdings auch einiges an Neuem für sich entdecken.
Denn der Wintermorgen 2023/24 beginnt mit einem genussreichen Frühstück (von 7.30 Uhr – 10.30 Uhr), bei dem sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen dürfen.
Für oder genauer gegen den kleinen Hunger zwischendurch: der Stäfeli-Nachmittagssnack! – neu gedacht. Von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr servieren wir Ihnen süße Kleinigkeiten und herzhafte Überraschungen.
Lassen Sie Ihren Abend in unserem Weinrestaurant Achtele ausklingen. Unser Küchenchef, sein Team und wir verwöhnen Sie mit a la carte Speisen sowie zusätzlichem Themenabend. Ergänzend dazu zaubern wir für Sie das „Glück aus dem Hut“ – lassen Sie sich überraschen. Um sich von unserer Achtele-Kulinarik verwöhnen zu lassen, bitten wir Sie, liebe Hausgäste, bereits im Vorhinein einen Tisch zu reservieren. Das Abendessen – also die Themenabende und Ihre Reservierung im Achtele sind nicht im Preis inkludiert.
Tischreservierungen sind online für die kommende Wintersaison ab November 2023 möglich.